Sunday, September 07, 2008

Neptun?



Was ist nun hier wieder los? Es lassen sich keine Fotos einfügen, schade! Ich habe zwar in den Woche keinen neuen gemacht, aber vom letzten WE habe ich welche in munteren Farben... es ist leider nur noch trüb. Ist es wärmer, so drückt eine komische Schwüle.

Neptun ist aktiv... läßt er hier die Fotos verschwinden? Überschwemmungen, Wirbelstürme... eigenartige Entwicklungen in der Politik... Beck gibt auf... Münte genießt Hochachtung, doch frage ich mich, ob er sich nicht zu schnell zuviel aufhalst... gut, seine Entscheidung.

Ich bin weiterhin froh, wenn mein PC funktioniert... so mit halber Leistung...

Ich selbst bin wohl bekannt für meine Disziplin, doch manchmal muss auch ich mich zur "Ordnung" rufen... so löffelte ich heute Sonnenblumenkerne in die Kaffeetasse, statt in die Müslischale... kauen wollte ich den Kaffee ja nun nicht gerade...

Wo bleibt der Altweibersommer??

Stichworte der Woche: Wendepunkt, Höhepunkt, Krise, Altes abschliessen, Mut zum Neuen, wichtige Begegnungen, Impulse in Beziehungen, Vertrauen in die Intuition, wichtige Dinge ansprechen, kreatives Tun.

So, nun hat es doch nocht geklappt mit Fotos ;)
Und ab morgen soll die Sonne wieder scheinen... immer, wenn ich heute rauswollte, wurde es dunkel... irgendwann hatte ich genug davon und bin losgestiefelt bis die Dämmerung kam... sonst wäre ich noch weiter gegangen.