Wednesday, September 24, 2008

auf dem Holzweg


Was machen deutsche Soldaten in Afganistan? Krieg! Begründen lässt sich immer alles... fast... mir kann niemand erklären, weshalb deutsche Soldaten gegen oder in Afganistan Krieg führen... ich kann Krieg nicht verstehen!

Wo findet die Erderwärmung statt? Ein Abend ohne Heizung ist kaum zu schaffen! Eine Nacht ohne dicke Zudecke auch nicht!

Merkur wird wieder einmal rückläufig, heute stand er still, Mars steht mit dabei... Kraft ist also im Moment etwas versteckt... ein Synonym ist der abgefallene Regler an einem meiner Heizkörper. Bin gespannt, wann der wieder dran sein wird... die Knospen der Magnolien werden sicher nicht blühen. Bei den kalten Nächten fallen sie irgendwann entkräftet ab.

Nicht nur in Deutschland weiß kaum mehr ein vernünftiger Mensch, wen er noch wählen soll, sondern auch in Österreich... überall droht Stagnation, da nirgendwo auch nur noch das geringste stimmt... was vor Jahren als ökologisch sinnvoll angesehen wurde, auch von mir, erweißt sich als ökologischer Unsinn, als Raubbau an der Natur... nachwachsende Rohstoffe werden ausgebeutet, Wälder auch hier abgeholzt. Nicht nur die Regenwälder, nein auch hier hat der Wahnsinn begonnen... nicht um Rindern Weideflächen zu bieten oder Felder anzubauen, sondern um das Holz als Pallets zu verfeuern! Wer seine Heizung auf diese Feuerungsart umstellt und meint damit ein besseres Gewissen haben zu können ist sprichwörtlich auf dem Holzweg!