Sunday, September 28, 2008

post 777


Ein wunderschöner Herbsttag! Von einer kleinen Wanderung habe ich als Ernte einge Fotos mitgebracht... die reinste Völkerwanderung war unterwegs! Sicher haben alle in ganz Bayern das Wetter genossen und die Wahl darüber und auch sonst... vergessen!

Und trotzdem... oder deshalb? Das, woran niemand geglaubt hatte über Jahrzehnte hinweg... es ist passiert... die CSU hat ihre Mehrheit verloren! Nun bin ich ja mal gespannt, mit wem sie in Zukunft regieren will! Wenn sich alle zusammentun, ist sie gar in der Opposition! Laut der ersten Hochrechnung... doch was soll sich am Ergebnis bei der geringen Wahlbeteiligung groß ändern... sicher könnten sie die Wahlzettel dieses mal per Hand auszählen!

Morgen ist wieder einmal Neumond... Zu Waage-Neumond am 29. September (10:15) geht es darum, die Dinge, die in Schieflage geraten sind, wieder ins rechte Lot zu bringen. Erfahrungen und Ereignisse in dieser Zeit können wichtige Impulse setzen... welche Fragen warten darauf, neu beleuchtet zu werden?

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wird das Leben finden, das auf uns wartet.
Joseph Campbell
Mythenforscher