Saturday, September 13, 2008

Dauerregen



...und kühler Wind! Da konnte ich mein Vorhaben in den Wald zu gehen, vergessen. Schade! Habe den Tag genutzt und viele Schönwetterfotos bearbeitet... muss auch mal sein.

Am Morgen habe ich verschlafen... damit auch meinen Friseurtermin. Verschieben ging nicht. Zunächst wollte ich auch zu keinem anderen Friseur... nahm dann aber doch das Telefonbuch zur Hand... beim dritten Versuch konnte ich kommen... der Ansatz musste nachgetönt werden... ich war etwas irritiert, dass meine Haare vorher gewaschen werden sollten... seit Jahren wird das nach der Farbe gemacht. Seit meine Haare so lang sind, ist das Selbertönen unmöglich... eine einzige Schweinerei! Die Mittel, die man im Handel bekommt schaden zudem dem Haar, da voller Metallsalze. Was mir seit Jahren zu denken gibt, sind die Pickel, die nach dem Termin immer auftreten... heute habe ich keine... und billiger war es auch! Ich lehne Haarefärben ab...und was hat man mir jahrelang verpasst!