Tuesday, August 26, 2008

Zeit großer Veränderungen



Am letzten Wochenende hatte ich wahnsinnige Probleme mit dem PC... ich hätte ihn besser nicht hochgefahren, sondern wäre gescheiter raus in die Natur gegangen... also andere Schwerpunkte setzen?

Gestern bekam ich ein dickes Lob von Markus für diesen blog... stimmt, da stecken irre viele Stunden drin... das kann sicher nur nachvollziehen, wer das auch macht...

Luisa schreibt im Mom ständig über Amrosia... das Pflänzlein hatte mich im letzten Herbst schon arg gequält! Glücklich können all diejenigen sein, die darunter nicht leiden brauchen!

Endlich wird es wärmer! Kommt der Sommer in Form von Spätsommer? Das wäre sehr schön!!

Stichworte der Woche: Einer Sache auf den Grund gehen, in Partnerschaften schlägt die Stunde der Wahrheit, kritische Fragen: Was hat reale Substanz? Wer hat Recht? Ins Gespräch kommen...

Eine Zeit großer Veränderungen... die Größe oder das Ausmass der Bedeutung sind sicher für jeden unterschiedlich... mit der Neptun-Stellung wird weiterhin viel an Schummeleien laufen, die aber auffliegen können... oder man läßt sie im Raume stehen, wie das wohl in Beijing war... alles schön weiter unter den Teppich kehren und das Mäntelchen der Diplomatie drüberhängen... oder aus Angst vor einer Veränderung alles belassen... bis dann irgendwann doch alles anders ist!?