Monday, August 04, 2008

Ansichtssache



Gestern war das Wetter gut, doch hatte ich über den Tag hinweg keine Zeit mit dem Rad loszuziehen... an Sonntagen ist das eh meist nicht so spaßig und am Abend war ich zu müde.

Heute dann ständig Regen in allen Varianten. Erst gegen Abend wurde es hell, die Sonne kam raus, der Himmel wurde blau... also los... das Licht war herrlich... im Nu hatte ich wieder über 70 Fotos im "Kasten". Als ich sie anschaute, war ich zuerst begeistert, dann dachte ich: nee, die Schatten, ob die was werden? Es ist ganz unterschiedlich, aber sie sind insgesamt gute Qualität...

Es war ein Tag, an dem man mit nix sicher sein konnte, ob eine Sache nun gut für einen war, oder bei genauerem Hinsehen vielleicht eher doch nicht!? Es ist vieles in der Schwebe, Klarheit kommt wohl erst in ein paar Tagen... es sind keine Konstellationen, bei denen es angebracht ist, das Kind mit dem Bade auszuschütten, es sei denn, eine Sache taugt nun wirklich nicht und wird nur immer weiter verschleppt... auch da sagt wieder einer nur: Ansichtssache! Man wird sehen... ich sage erstmal Gute Nacht!