Saturday, August 30, 2008

der 2. August-Neumond


Endlich wieder Sonne... Zeit für die lang ersehnte Radeltour!

Der Neumond des 30. August (7 ½ Grad Jungfrau, im Bereich der Saturn-Station vom Dezember 2007) setzt den Impuls für ein weiteres Kapitel in den laufenden Prozessen, die sich in den Tagen bis zum Vollmond vom 15. September (auf 23 Grad Jungfrau) erneut intensivieren dürften.

Zu Jungfrau-Neumond am 30. August (21:58) ist es nicht besonders schwierig, einen Schuldigen dafür zu finden, dass im Leben nicht alles so klappt, wie man sich das vorgestellt hat (Saturn in Konjunktion zur Neumondstellung). Man bekommt nun die Quittung für alles, was seit Dezember letzten Jahres versäumt wurde, und wird für das belohnt, was man sich zwischenzeitlich erarbeitet hat.

Dann hoffe ich mal auf Belohnung, denn ich habe mir seither ne Menge erarbeitet... vieles ist noch Idee, kommt eines nach dem anderen... schön Schritt für Schritt, was nicht ganz einfach ist, denn ich habe Hummeln im Hintern - stillsitzen fällt mir im Mom ungemein schwer...