Saturday, August 09, 2008

Radeltour + Lauf



lotusfee - View my most interesting photos on Flickriver

Ich hatte keine Zeit zum Fotografieren, hatte deshalb die Digi auch nicht mit. Der Himmel, die Landschaft, alles war heute supertoll... doch auf dem Weg zum Lauf hätte ich Zeit und Raum vergessen und somit eventuell den Start verpasst. Das war nicht in meinem Sinn. Heute kamen am Ende noch 20 Läufer/innen nach mir in den Zieleinlauf!

Leider war es heute doch schwül, so konnte ich die anvisierte Zeit nicht halten, aber gut war es trotzdem. Warmlaufen brauchte ich mich nach der Radeltour nicht mehr, es reichten wenige Dehnübungen. Am Abend dann wieder mit dem Rad heim, aber eine andere Strecke... Landschaft und Himmel waren so atemberaubend schön wie im Juli beim Grillabend vom Chor!

Ich habe heute über 25km Radeltour und über 5km Lauf hinter mir... gestern war Markus wieder hier. Es war ein schöner Abend mit viel Gesprächsstoff.

Stichworte der Woche: Differenzieren und ordnen, klären und bereinigen; Krise, Übergang und Neubeginn; Echtes hat die Kraft, zu bestehen