Friday, December 15, 2006

Zwitschern und Trolle

Heute Früh hatten wir Raureif. Nun scheint die Sonne und die Vögel zwitschern, als sei der Frühling im Kommen.

Bin zurück von der 2.Massage. Glaube, diesmal hilft sie gut. Während der Fango störten mich immer wieder Stimmen und Geräusche am Abschalten, doch als die Zeit dann praktisch um war, bin ich doch eingeschlafen. Ist mir dort noch nie passiert. War völlig benommen, als Ina hereinkam. Ich durchlebe Wochen, die recht extrem für mich sind, immer wieder müssen neue Wege gefunden werden.

Und was ich so beobachte, scheinen allein stehende Männer eine rechte Panik davor zu haben, die Feiertage alleine verbringen zu müssen...eines dieser Exemplare meinte denn auch seinen Hormonhaushalt durch mich aufpeppen zu können. Er war bei mir aber an der komplett falschen Adresse und hat sich ganz schnell getrollt.