Tuesday, December 05, 2006

Blüten hinter Glas

Habe die Kontaktmöglichkeiten hier sehr unterschätzt und viel zuwenig genutzt, wie ich heute feststellen muss. Wollte ja längst im Waschsalon sein und dazwischen einiges erledigen...na wenigstens ist mein Sohn wieder gesund! Könnte so vieles gleichzeitig machen heute und habe auch nur zwei Hände...und die Ausstellung findet nun nicht im Mai, sondern eher Juni 2007 statt.

Hier war hatten wir total schönes Wetter. Fillip vom Marktstand meinte, es sei einfach toll, heute habe er nur glückliche Gesichter gesehen, alle haben gelächelt...da erst merkte ich, dass auch ich am Lächeln war. Der ideale Wandertag! Leider bin ich nur zwischen Läden, Markt und Waschsalon und Wohnung gependelt. Doch lächeln tue ich noch immer.


Zu Zwillinge-Vollmond am 5. Dezember (1:26) liegen so viele Anregungen in der Luft, dass es nicht einfach ist, sich auf ein wirklich wichtiges Ziel zu konzentrieren. Es ist gut möglich, dass das Blatt sich unverhofft wendet (Uranus im Quadrat zur Vollmondachse).

Die Fotos sind noch von gestern, natürlich im botanischen Garten aufgenommen.