Tuesday, December 26, 2006

aufregende Zeit

Heute ist das Licht gut zum Fotografieren, da draußen die Sonne strahlt, bei frostiger Kälte allerdings. Habe das Licht genutzt um die nun fertig gestellte Kranichdose abzulichten, aber auch die sich in Arbeit befindende Schmetterlingsdose und die fertig gestrickten Socken. Ansonsten bin ich heute innerlich auf sondieren und planen eingestellt.

Gefreut habe ich mich über den Anruf meiner Freundin Viola aus Berlin. Bei allen ereignen sich gerade wichtige Dinge oder sind im Werden. Das Jahresende ist mal wieder eine sehr spannende, ja aufregende Zeit. Alle sind in irgendeiner Form in Erwartung all dessen, was kommen mag.

Meine Tochter zieht heute um. Sie sind heil in Unna angekommen und völlig fertig. Nun geht dort der Streß weiter mit Auspacken und Ämtern. Ganz überraschend kam am Abend Walter vorbei.