Tuesday, April 01, 2008

Frühling und Ungeduld






Mit einer Sonne-Mars-Quadratur und einem Merkur-Pluto-Quadrat bis 03. April sorgen Ungeduld und Dominanzstreben in allen Lebensbereichen für Unruhe.

Stichworte der Woche: Wertewandel: Was ist echt und reell? Wofür lohnt sich der Einsatz? Visionen und Strukturen werden geprüft; Durchbruch bei schwierigen Verhandlungen; Kampf um Macht und Liebe; Weichenstellung

Der Frühling ist da! Ich mag überhaupt nicht mehr drin sein, bei dem Wetter ist es in dem Mauseloch nicht auszuhalten. Leider soll es wieder aprillig werden. Am Sonntag schoben sich überall die Menschen durch die "Grünzonen", da war joggen nicht sehr lustig, trotzdem schaffte ich wenigstens drei Runden. Mein Gymnastikplatz war auch belegt, ich fand ein anderes Eckchen für mich. Danach war ich geschafft, bei Mond in Steinbock sollte man mit seinen Kräften haushalten, vor allem, wenn man, wie ich nun, eine Magenschleimhautentzündung hat. Geduld ist auch für mich gerade schwer... Achtsamkeit, Gelassenheit... ich weiß. Heute im Waschsalon entdeckte ich zunächst nur defekte Maschinen, fand dann aber doch zwei für mich. Statt die Geräte zu reparieren, werden sie ausgebaut.

Ja was stimmt denn überhaupt? Die Banken sind in der Krise, Gemeinden drohen mit Entlassungen, doch die Regierung verbreitet, bis Ende Jahr werde die Arbeitslosigkeit unter 3 Mio. sinken und sich fortsetzen... wirklich rechnen können die doch alle nicht!

...Born to Love...

Doubt thou the stars are fire;
Doubt that the sun doth move;
Doubt truth to be a liar;
But never doubt I love.

- William Shakespeare