Friday, April 11, 2008

Auf Streifzug durch den Park



Ich habe einen Streifzug durch den Park gemacht, ein kleiner Gewitterregen konnte mich nicht davon abbringen. Es war, als sängen tausend Vögel, sie jubeln mir zu, freuen sich mit mir und sie singen von Frühling und Liebe. Wieder einmal habe ich mit der Digi festgehalten wie weit die Natur hier heute ist.

Die Steuer habe ich so nebenher auch erledigt. Auf dem Weg zum Finanzamt brauchte ich endlich keine Jacke... vor wenigen Tagen hatte ich noch arg gefroren... leider soll das nicht anhalten. Jedenfalls fliegen die Birkenpollen fleißig jetzt stärker. In diesem Jahr haben mir die Pollen der anderen, früher blühenden Bäumen wenig zu schaffen gemacht.

Zu was diese Zukunftsagentur für Schulen taugt... Natur wird hier sowas von klein geschrieben!

Mit den restlichen Äpfeln habe ich einen Streuselkuchen gebacken, dafür taugen sie noch, doch zum so essen eignen sie sich kaum noch.

Morgen wird der Keller sortiert und der Recyclinghof bestückt.

Für mich völlig ungewohnt, schlafe ich plötzlich tief und fest...