Thursday, April 10, 2008

Miriam Meissner



Für Rückblicke ist kaum noch Zeit, denn wirklich rast alles nur so voran. Sich Gedanken machen, dafür ist keine Zeit. Glück für Menschen mit guter Intuition! Ich mache mir zwar Listen, doch die sind ungewohnt unübersichtlich, trotzdem liege ich wohl gut im Zeitrahmen. Mit etwas Distanz verliert man die Perspektiven nicht aus dem Blickfeld.

Zwischendurch singe ich gelegentlich mal "Memory", zuletzt gehört letzten Samstag bei einer Veranstaltung junger Nachwuchsmusicalsänger... so auch endlich live Miriam Meissner. Eine Schülerin mit enorm großem Potential, mit schon guter Stimmfärbung und vor allem Begeisterung für die Sache. Ob sie eine zweite Ute Lemper wird? Sie wird ihren Weg mit Sicherheit gehen und Erfolg haben... ich wünsche ihn ihr von Herzen.

Ich habe mich endlich wieder um eine Ausstellungsbeteiligung beworben. Im September ist es dann soweit.