Tuesday, April 25, 2006

Kurioses - Geduld bewahren...

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Japanische Weisheit


Bericht meiner Freundin Violetta:


Wenn ich früher ein blind date hatte, hab ich viel Schlimmes erlebt. Einmal hatte sich einer als Bodyguard beschrieben. Groß, stark, langes Haar.

Wir haben uns zum Glück Sonntagnachmittag getroffen. Die Stadt war fast leer. Aber auch so leer, dass ich nicht einfach verschwinden konnte.
Sicherlich hat er irgendwo einen Keller bewacht. Er war klein, spindeldürr, hatte so ein spitzes Gesicht (was dem einer Ratte doch sehr ähnelte), aber der Hit war die Haarpracht. Langes vor fett triefendes Resthaar um ein drittes Knie (am Hinterkopf) herum. Ich war "ohne Worte" und bin noch einen Kaffee trinken gegangen mit ihm. Es war der längste Kaffee meines Lebens. Er war von mir zum Glück auch nicht besonders begeistert.

Wenn du jetzt denkst, schlimmer kann ein date nicht sein, da irrst du dich!