Thursday, April 06, 2006

Dresden und Umgebung

In diesem Jahr fallen die Osterausflüge nach Dresden und Umgebung völlig ins Wasser. Falls die Brühe bis dahin abgeflossen sein sollte, hinterläßt sie erstmal viel Dreck und Schäden. Die Arbeit vieler Jahre darf aufs Neue beginnen.
Ostern vor zwei Jahren fuhr ich über das "Blaue Wunder" auf die andre Elbseite, es war ein schöner Ausflug.

In diesem Jahr geht es, so alles klappt, in eine andere Richtung, mehr nach Süden. Werde dann darüber berichten.


Heute stehen Massage und am Abend Chorprobe mit Lily deLoys Adams an. Ich freu mich drauf, sie hat Pfeffer und bringt uns Neues beim Gospeln bei. Neu eher für uns, nicht für sie selber oder den Schwarzen Gospel.

Ich singe jedenfalls schon seit dem Aufwachen! Mit dem Song: "Somewhere Over The Rainbow..." auf den Lippen schlug ich die Augen auf, bin froher Stimmung und freue mich über die strahlende Sonne, den blauen Himmel und die Schönwetterwolken daran, auch wenn´s noch kühl ist. Meiner noch immer etwas traurigen Freundin Ola möchte ich zurufen: "Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist...." und die Begleitung dazu werde ich pfeifen, fast wie Ilse Werner es getan hatte...und tanzen.