Saturday, March 20, 2010

Tag-und-Nacht-Gleiche



In den letzten Tagen nahm die Zeit mit Helligkeit rapide zu und schon haben wir die Tag-und-Nacht-Gleiche erreicht.

Die Statistenproben für das Musical sprengen den Rahmen dessen, was mir möglich ist... so habe ich entschieden mich dort besser auszuklinken, da ich oft auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen müsste. Bis zu zehn Stunden Proben an Aprilwochenenden und Samstagabends Mitte Mai die Vorstellung, Sonntagnachmittags drauf die SpektakelVorstellung, für die auch geprobt werden muss, das schafft nur ein Bühnenprofi! Besser etwas weniger und das gut machen, als sich mit zuviel zu verhaspeln. Auch die kleine Hummel braucht noch Pausen... Ich nutze das Wetter und gehe joggen.

Am Nachmittag wurde der Ostermarkt eröffnet... es wurde immer nasser, was der Stimmung keinen Abbruch tat! Ich wurde eingeladen Boxautos zu fahren... das letzte Mal ist sehr lange her... es hat mir Spaß gemacht! Ich habe den Scooter gut durch das Gewühle gelenkt und war sowas von überrascht! Das klappte richtig gut! Möglicherweise kann ich ja doch noch Auto fahren?!

Für negative Überraschungen wird seit einiger Zeit bei flickr gesorgt! Da geht wieder der Bilderklau um! Ich habe dann auch recherchiert und bin sehr erstaunt darüber, wo überall meine Fotos ungefragt Verwendung finden! Die verschiedenen wikis verlinken wenigstens nur und geben den Urheber an... was da so alles ans Licht kommt!

Der Herr Papst schweigt lieber! Ob das ein beredtes Schweigen ist? Was alles hat er denn zu verbergen?