Sunday, March 07, 2010

windschief


...nicht nur die Zypressen (dank Xynthia) stehen etwas windschief in der Landschaft herum!

Nun geht es den Nonnen also auch an den Kragen! Dachte ich´s mir doch! Es kommen immer mehr MissbrauchsFälle ans Tageslicht und diese scheinheilige Gesellschaft versucht weiterhin so viel als möglich unter den Teppich zu kehren!

An der Weinstrasse wartet man auf die Mandelblüte... Feste und Veranstaltungen finden den ganzen Monat ihr zu Ehren statt... doch wie schon im letzten Jahr ist es viel zu kalt für die zarten Blüten! Bei blauem Himmel und strahlender Sonne war ich im Park joggen... auch im Schatten... dort war ich alleine. Alle Spaziergänger kehrten dem kalten Wind... der sich im Schatten eisiger anfühlte, als in der Sonne, abrupt den Rücken zu und gingen zurück!