Tuesday, March 02, 2010

stürmische Zeiten


Grau... nasskalt... so war es bis in den Nachmittag, dann kam die Sonne... tolle Wolkenbilder am blauen Himmel gab es zu bewundern... ich wieder warm eingepackt raus in die Weinberge, immer der Sonne hinterher.

Was höre ich da... es stehe zu befürchten, das Volk verliere den Glauben in die Rechtschaffenheit der Politiker... gibt es ein Land ohne Korruption? Wie wäre es mit Anarchie? Auf den Fotos in den Medien stehen Politiker nur rum wie Falschgeld! Ich mag mich gar nicht mehr damit befassen, man bekommt nur schlechte Laune!

In New Orleans sind damals die Dämme gebrochen... in Frankreich waren sie auch nur Staffage! Überall nur Bockmist... siehe Köln... wenn kein Erdbeben kommt, dann Wasser und Sturm oder beides... Pfusch fliegt immer irgendwann auf und dann kostet es das Mehrfache um alles in Ordnung zu bringen... so das jemals geschieht.