Saturday, May 02, 2009

Spektakel


Die Fotos zeigen drei der Stationen des neuen Theaterstücks... ich hoffe, morgen haben wir Sonne... heute ist das Wetter immer wieder für einen Schauer gut... mal Wind, mal nass, wieder warm... die Vögel begrüßen jeden Schauer mit großer Lautstärke... ein Vogel drehte vorhin kurz eine Runde duch meine Wohnung, fand aber gleich wieder den Weg nach draußen.

Gestern Generalprobe... es ging vieles schief... fast alles, was davor sicher war... das beschäftigte mich dann bis spät in die Nacht, ich konnte nicht einschlafen... bin gespannt, wie das morgen läuft... ist für mich in doppeltem Sinn Premiere, da ich ja noch nie Theater gespielt habe.

Heute bekam ich gesagt, wir sollten doch mal abends spielen, im Licht hätten die Kostüme so toll gewirkt... aber wenn ich an die kühlen Abende denke... meine Erkältung bin ich längst noch nicht los.

Meine Terrasse wird nun bunter... viele Pflanzen haben den Winter gut überstanden und was welk war, habe ich heute ersetzt.