Thursday, September 07, 2006

Fische- Vollmond



Zu Fische- Vollmond am 7. September (20:43) gilt es darauf zu vertrauen, dass alles seine Ordnung hat, auch wenn diese gerade kräftig durcheinander gebracht wird (Uranus auf der Vollmondachse). Zu diesem Vollmond findet eine in Deutschland sichtbare, partielle Mondfinsternis statt.
Letzte Nacht schien der Vollmond mir voll ins Gesicht. Er war umgeben von vielen kleinen Wolkenschäfchen - das sah so friedlich aus.

Nicht nur die Insekten sind am Wuseln, Kinder schreien und heulen irgendwo. Schon gestern war viel Disziplin gefragt. Gut, dass ich als Jungfrau vieles im Griff habe, sonst hätte ich jetzt ein Riesentohuwabohuu. Aber so ist meine HP soweit aktualisiert, mein Rad wieder in Ordnung, Waschsalon erledigt, Lymphdrainage genossen und dabei eine Horoskopdeutung gemacht, bei der ich mit allem voll ins Schwarze getroffen habe.
Vor kurzem sprang mir beim Abwärtsfahren natürlich! eines der Bremskabel aus dem Griff. Trotz Erschöpfung bin ich doch sehr geistesgegenwärtig, jedenfalls ist mir mit dem lädierten Rad nie etwas passiert. Habe es bisher ganz gut geschafft in Pausen, die ich unbedingt einlegen muss, Kraft zu schöpfen und Zeiten, in denen volle Kanne Aktion ansteht, sowie totale Konzentration, zu koordinieren. Gestern zumindest klappte das super. Heute nicht so ganz, denn neue Ideen kommen ständig dazwischen. Da heißt es Papiere ausfüllen, in Ordner packen, aber auch andere Papiere durchschauen um zu sondieren, was vielleicht möglich ist. Sonst lasse ich in den Tagen vor meinem Geburstag das vergangene Jahr Revue passieren und ziehe mein Fazit daraus und schaue mir das neue Solar intensiv an. Dafür ist nun überhaupt keine Zeit.

Morgen fahre ich zu meiner Tochter nach Ulm. Es wird wohl mein letzter Besuch in der Stadt sein, in der ich 15 Jahre gelebt hatte. Montag bin ich dann in Erlangen. Wenn das so weitergeht, bin ich nur auf Achse und heilfroh, dass ich eine große Portion an Disziplin in petto habe. Ich glaube langsam, mein neues Lebensjahr wird komplett anders, als ich es vorgesehen hatte.