Wednesday, September 13, 2006

3. Dekade Jungfrau

Ein Feuerwerk an spannungsvollen Konstellationen sorgt für einige Turbulenzen. Ihr kritischer Verstand hat Sendepause, sie pfeifen auf ihre eigenen Gesetze und lassen sich mit Herz und Leidenschaft auf Abenteuer ein. Man sagt der Jungfrau nach, sie sei besonders in Liebesangelegenheiten scheu wie ein Reh. Von wegen! Sie geizen nicht mit ihren Reizen, sondern spielen mit Sonne/Lilith und Venus/Uranus viel lieber den Lockvogel. Der Erfolg bleibt nicht aus. Und wer nicht nach ihrer Geige tanzt, der wird schon mal auch etwas schroff in die Schranken verwiesen.

Etwas davon, mein Geburtstag ist ja Ende 2.Dekade, spüre auch ich. So ist mir klar geworden, ich habe keine Lust mehr, mich von Menschen, die sich nicht weiterentwickelt haben, die aber plötzlich wieder in Erscheinung treten, vereinnahmen zu lassen oder auch nur ihnen mehr Zeit als unbedingt nötig, zu schenken. Ich schaue einfach, was im Moment für mich stimmig ist, bin nicht mehr zu faulen Kompromissen bereit und auch nicht mehr so nett und damit bestimmt ehrlicher, auch wenn das manchem nicht schmeckt. Ja Uranus wirbelt mich durcheinander, aber nicht erst jetzt, nur bewußt wird es mir erst jetzt richtig. Oder besser gesagt, das beginnt mir bewußter zu werden. Tango habe ich in der Vergangenheit gerne getanzt und überhaupt habe ich mich immer gerne und gut über und durch tanzen ausdrücken können...wer weiß...