Saturday, October 20, 2012

auf Fotopirsch und neue Schaufenster

Ausritt
Gestern hatten wir das absolute Traumwetter. Heute war es etwas diesig, aber warm.
Eine große Zahl verschiedenfarbiger Marienkäfer bevölkert auch in diesem Herbst meinen Balkon.

Bei mir sorgt die Technik wieder einmal für Kurzweil... der alte Drucker funktioniert mal und mal nicht, dann wieder findet der PC die externe FP nicht. Das sind Späßchen, auf die ich gut verzichten kann.
Heute war ich wieder auf Pirsch mit meiner Kamera und begegnete auch dieser Gruppe Reiter, die von Pferden auf der Koppel begrüßt wurden..
Schaufenster Raumgestaltung Schwarz Schaufenster Schuh Thomas
Derzeit sind wieder einige Schaufenster mit Fotos von mir dekoriert.

Ich wünsche mir für kommende Woche, dass es wettermäßig so weitergeht, denn bei schönem Wetter machen Märchenspaziergang und Märchenwanderung mehr Spaß als bei feuchtkühler Witterung.