Friday, September 30, 2016

Bergzaberner Buchlese 2016

Ohne Titel
Im Rahmen der diesjährigen Buchlese fand am 30.9.2016 im Gewölbekeller der Villa Zickzack eine Veranstaltung mit dem Titel "Schläft ein Lied in allen Dingen..." statt. Renate Becker hatte für die Lesung Naturlyrik ausgewählt - musikalisch sehr feinfühlig interpretiert von Lukas Grimm am Piano.
Das restaurierte Gewölbe hat eine sehr gute Akustik und wurde mit vielen Kerzen in antiken Leuchtern sehr stimmungsvoll illuminiert. Ein gelungener Abend zu dem gerne 300 Gäste gekommen wären, doch ist nur Platz für 60 Personen.
Ohne Titel
Terminplan 2016 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl