Sunday, February 27, 2011

etwas Sonne

LiebfrauenbergIMG_2613Das Licht war schon am Morgen etwas grell, mittags ist der Himmel dann aufgerissen. Richtung Berge dunkle Wolken, Richtung Rhein wechselten Sonne und Wolken. Den Krokussen reichte das Licht nicht aus, um die Blüten zu öffnen, manche hängen nach den kalten Tagen und eisigen Nächten sehr mitgenommen herum. So wenige Fotos wie diesen Monat habe ich selten gemacht... wird Zeit, dass der Frühling kommt!
Ich habe eine stramme Wanderung durch die Weinberge unternommen, musste raus, brauchte Bewegung.
Die Jasminrevolution zieht weiter, ist in China angekommen. Das wundert mich nicht... ob dort weiter alle kuschen? Wie gewohnt wurde sofort hart durchgegriffen!
Und bei uns? Unsere Regierung? Ich denke, da ist jeder Elferrat besser! Helau!