Saturday, February 26, 2011

Strom

Krokuss von heute!Bei solch trübsinnigem Wetter lockt es keinen vor die Tür, da nützen auch die Minifarbtupfer der verschlossenen Knospen in den Vorgärten nix!
Heute kam die Stromabrechnung... ich dachte schon: oje... muss aber nur zehn Euro nachzahlen. Komisch, nach dem Umzug hatte ich für den Strom der vorigen Wohnung ordentlich drauflegen müssen und hatte nicht einmal ein Kühlfach. Und genau daran muss es liegen... an dem angeblich neunen Einbaukühlschrank! Das muss ein Stromfresser gewesen sein! Und die Einbauleuchten mit den "Sparlampen"! Hier habe ich wieder meine eigenen Lampen und komme mit dem Abschlag aus!

Gaddafi dreht jetzt komplett hohl, steht unter Starkstrom... bietet jedem ein Auto und Geld, der drei Zivilisten anheuert, die für ihn kämpfen wollen! Ein Despot wie im tiefsten Mittelalter!
Ich ahnte schon, dass es in Marrokko auch losgehen würde. In der Presse ist wenig darüber zu finden, doch auch dort gab es schon Tote, die Zahl der Demonstranten wird immer größer. Sie wollen, dass der König, der bei allem das letzte Wort hat, Macht abgibt.