Friday, February 04, 2011

weiter nur schmutziggrau...

Licht?Heute gab es am Mittag eine kleine Lücke im grauen Himmel... Sonne? Eher nicht! Hier mal ein Foto von heute, um nicht den Eindruck zu erwecken, hier sei schon Farbe eingekehrt. Allerdings windet es heftig, was im Vergleich zum Zyklon in Australien harmlos ist. Auch der Sturm in den arabischen Ländern ist anderer Natur, und wer schaut da nicht ständig hin?! Ich hoffe nur, die USA und die EU mischen sich nicht ein und lassen diese Länder ihren eigenen Weg zu einer Demokratie finden, die sicher anders ist als in den USA und in der EU... alleine schon in der BRD... hier finden sich jetzt endlich wieder Strömungen, die um die "Wendezeit" abgeblockt wurden. Nicht nur Ägypten oder Tunesien etc. haben viel Zeit verloren, das ist hier auch der Fall, bei uns läuft auch sehr vieles falsch!