Saturday, February 05, 2011

winds of change

etwas heller, Blick zur Villa Pistoriusspring is round the corner...WolkenStürmische Winde... ob sie eine Veränderung oder nur noch mehr Durcheinander bringen? Ich fand umgestürzte Schilder etc, aber es ist milder geworden. Ich entdeckte auf dem Weg in die Weinberge die ersten Krokusse, gelbrote..., nie zuvor gesehen! Auf der Suche nach der Bezeichnung dieser Sorte, fand ich unzählige von Krokusarten... ich wußte nicht um deren Vielzahl an Sorten... ich staune... dann müssten im Kurpark die frühen blauen blühen... am Himmel schieben sich große Wolkenpakete lang, Pollen von Erle(gering) und Hasel(stark) fliegen.

Es ist gut, dass die Leute in Ägypten ihren Schlammassel selber regeln wollen! Ich habe den Eindruck, vor lauter Gucken, was in den Arabichen Ländern läuft, wird komplett übersehen, dass bei uns auch ne Menge im Argen liegt! Flammende Veränderung... dort ja, hier kann davon nicht die Rede sein! Irgendwie bemühen sich alle Politiker jetzt darum, nicht das Gesicht zu verlieren... sie sollten alle mal vor der eigenen Haustür kehren, dann würden sie vielleicht an Profil gewinnen.