Saturday, December 26, 2009

Holla macht den Himmel blau




Mit all den Feiertagen beginne ich die Tage zu verwechseln... dachte, es sei Sonntag... ok, ist noch Samstag...

Letzte Nacht zog die Holla heftig um die Häuser, sie nahm wohl all die Regenwolken mit. Heute war der Himmel blau! Gestern war alles trüb und grau, tagelang Regen... zusammen mit dem geschmolzenen Schnee wurden so aus Rinnsalen kleine Bäche, die Wege glatt und glitschig, Waldwege teils matschig, teils gefroren... trotzdem eklig feuchtkalt.

Ich gratuliere Herrn v.u.z. Guttenberg zu seiner Einsicht! Aus Afghanistan ist keine westliche Demokratie zu machen! Ich hoffe, das spricht sich nicht nur in unserer Regierung rum! Und schön wäre es, wenn entsprechende Taten folgen!

Mit rückläufigem Mars und seit heute auch Merkur kann vieles überarbeitet werden... Schreibtische abarbeiten... ich bin dabei, nur wird mein Schreibtisch damit nicht leerer, ich könnte noch zwei daneben stellen, bin beim Recherchieren.