Saturday, August 08, 2009

Kneippen und doch schon arg herbstig...



Entsetzt stellte ich diese Woche fest, dass es kurz nach halbzehn dunkel wird... da war hier Hochsommer! Heute zwar warm, doch nur grau... dämmrig schon vor neun! In der Natur ist schon volle Kanne Herbst! Die zweite Rosenblüte ist bei fast allen Sorten rum... Kräuter werden schon welk... überhaupt welkt schon arg vieles! Und das zu Beginn August! Schon die ganze Woche waren alle Sträucher voller Spinnweben... Altweiberhaar...

Diese Woche war ich oft Wassertreten, gestern war das sehr angenehm, ging viele Runden, doch heute war das Wasser derart eisig, mehrt als eine Runde war nicht drin, das Wasser fühlte sich an, als beiße es in die Beine... nur Lena, die süße Maus hatte in dem kalten Wasser ihren Spaß und ging Runde um Runde weiter. Kneippbecken und Minigolf waren heute die Renner... ja und Boule auch. Freizeit im Park.

Luisas Tipp mit den Teebeuteln am Morgen auf die Augen... ich hatte schon lange vor, das auszuprobieren... immer wieder vergessen... ist ein toller Tipp! Das wirkt sehr erfrischend und entspannend!

Mit dem Bilder verschicken, das klappt scheinbar nicht immer... bitte melden!

Stichworte der Woche: Ereignisse bringen einen Prozess ins Rollen; kritische Fragen, Entscheidungen, Hindernisse, Verzögerungen und Grenzen; neue Perspektiven, Bestätigung, erfüllte Wünsche, enttäuschte Hoffnungen; Lichtgestalten, Helden, Märtyrer und Verführer im Rampenlicht