Tuesday, August 25, 2009

Federkugel und Kompott



Die Bäume und Sträucher hängen knüppelvoll mit praller Frucht... einmal gepflückt, hält sie nicht lange...

Mein Rezept dazu: Kompott machen! heute aus Zwetschgen, Birne, Apfel und vielen kleinen Mirabellen, etwas Zimt daran... besser als jedes Eis!

Bin gespannt, was aus dieser bunten Federkugel wird... ein Mandarinerpel? Oder doch eine Brautente?

"Schweinegrippe" ist Thema in den Medien... Impfung... mir reicht noch heute, was ich bei der "normalen" Grippeschutzimpfung an Nach- und Nebenwirkungen hatte... über viele Wochen hinweg! Ärzte warnen vor dem verstärkten Serum, das völlig neu gemixt wurde... am Ende sind die Nebenwirkungen/Auswirkungen der von der PharmaIndustrie propagierten Impfung weit schlimmer... wer profitiert sind die Hersteller... jetzt streiten sie auch noch wieder um eine Definition von Pandemie!

Das angekündigte Gewitter kam nicht, dafür viele dunkle Wolkenpakete, die Kopfweh und Müdigkeit verursachten... es regnet etwas, die Natur braucht das Nass.

Beim Thema Wahl fällt mir nur ein: "...und keiner geht hin!"

Ich war bisher immer in der Kabine und machte Kreuzchen... meine Prognose lautet: die Wahlbeteiligung wird so niedrig wie nie zuvor! Was das so erzählt wird kann doch kein Mensch mehr glauben!