Friday, November 23, 2007

Zwillinge-Vollmond


Am 23. November wird Uranus auf 15 Grad Fische wieder direktläufig. Damit entwickeln sich die mit Uranus verbundenen Prozesse wieder nach vorne. Diese sind Erneuerung, Befreiung und Sprengung verkrusteter alter Strukturen und Formen.

Am 24. November stehen sich die Sonne im Schützen und der Mond in den Zwillingen auf 2 Grad zum Vollmond gegenüber. Es gilt die gemachten Erkenntnisse im Gespräch mit anderen zu prüfen und gegebenenfalls zu vertiefen. Von unserer Einstellung abweichende Meinungen sollten wir nutzen, um unsere Fähigkeit zur Integration zu verstärken. Es kann uns auch klar werden, dass manche Widerstände im Moment für uns zu stark sind und dass es gilt, Geduld zu entwickeln.

Somit ist Mars nun alleine rückläufig, mit dem Mondknoten zusammen, um korrekt zu sein, bald gesellt sich Saturn zu ihm. Ja und immer wieder ist Geduld gefragt... wieviel noch??