Sunday, November 11, 2007

Fast schon Winter


Tja, ich verstehe nicht, weshalb ich keine Wahlmöglichkeiten mit der Schrift mehr habe hier im blog.

Letzte Nacht lag draußen auf den Autos Schnee, der Winter wartet also um die Ecke auf seinen Einsatz! Nun kommt bei mir ausser Ingwer auch wieder Meerrettich zum Einsatz! Nasskaltes Wetter ist bekanntlich ideal, um sich zu erkälten ... das muss ich nicht haben! Jedenfalls hat es immer wieder ordentlich gestürmt, aber irgendwie rief die Windsbraut nicht recht nach mir. Das Wetter mag ja auch seine Reize haben, doch mir blieben die bislang verborgen.

Zu der Qualität der kommenden Woche: Stelle dir das Meer vor. Es scheint ruhig, es gibt kaum Wellen, die seine Oberfläche bewegen. In der Tiefe jedoch, den Augen verborgen, ist eine starke Strömung vorhanden, die jene mitreisst, die unachtsam sind.