Saturday, January 27, 2007

Schnee - Spaß im Schnee

Ich habe heute während meines Gangs zum Markt und zurück wieder einige Fotos gemacht. Die ersten am Spielplatz waren nix, gleich wieder gelöscht. Entdeckte nach dem Einkauf eine blühende Zaubernuss, die wohl außer von mir, von allen anderen übersehen wird. Habe einige Fotos von ihr gemacht. Vorher noch von Tauben am Aufseßplatz und die Wettersäule. Leider aber wieder bei grauem Himmel. Auf der Wiese neben dem Spielplatz am Maffeiplatz, bauten einige Jungs mit Schnee…ich erfuhr dann von Nicolas, dass sie ein Iglu bauen, er und sein Freund, nebenan baue ein Vater mit seinem Sohn an einem Schneeelefanten. Der wollte wissen, für wen ich Aufnahmen mache… jedenfalls hatten die beiden Jungs totalen Spaß am Schnee und meine Gegenwart gefiel ihnen auch. Sie wollten wissen, ob ich öfter komme. Kann durchaus sein! Sind jedenfalls zwei nette Jungs! Sie blieben ganz natürlich, bauten weiter, nachdem ich ihnen sagte, dass sie nicht posieren brauchen, wozu sie gerne bereit gewesen wären. Wir erzählten, sie bauten am Iglu und ich hatte Fotos gemacht. War ganz arg schön!