Friday, January 12, 2007

Stürmische Zeiten

Als Radfahrerin musste ich heute schwer aufpassen, die Autos wollten mich ständig von der Fahrbahn drängen. Und das bei dem Sturmwind! Dann durch die Fußgängerzone, wo heute alle Menschen wir die Irren durcheinander rannten. Bin froh, dass ich heil Zuhause angekommen bin. Bei dem lauten Sturmwind in der Nacht, es hatte auch geschüttet wie aus Kübeln, konnte ich wegen der klappernden Rollläden ohnehin nicht gut schlafen, was die Massage dann so richtig zutage gefördert hat.

Bleibe heute Abend also lieber in meinem Mauseloch, anstatt zu einer Vernissage zugehen...weiß nicht einmal, was dort gezeigt wird.

Das obere Foto zeigt meine beiden Marktleute, Traudl und Fillip.
Das untere ist ein Mosaik aus Aufnahmen einzelner Sukkulenten im Gewächshaus des botanischen Gartens in Erlangen.