Tuesday, May 09, 2017

Der Hamecker Markt ist ein Hit!

Ohne Titel
Der Hamecker Markt in Bad Bergzabern ist ein Feierabendmarkt und hat sich schon jetzt zu einem Hit entwickelt! Man trifft sich rund um die Marktkirche, plaudert in geselliger Runde, setzt sich an mit Blumen und Gemüse geschmückte Tische, probiert feine Gaumenfreuden von der Südlichen Weinstraße und dem nahen Elsass, probiert leckere Pfälzer Weine - so kann man völlig entspannt und gut gelaunt ins Wochenende starten! In Bad Bergzabern immer am ersten Freitag des Monats (bis Oktober) ab 15 Uhr.
Auch die Marktbeschicker meinten übereinstimmend: "Einen so lockeren und entspannten Markt gebe es selten, das sei schon etwas ganz Besonderes!"
Die Bewertung der Marktbesucher gingen von "cool" bis "richdich schee" - man sah denn auch nur lachende Gesichter und auch das Wetter war goldrichtig. Für die musikalische Unterhaltung sorgten ein Akkordeonspieler, der von Weinfesten bekannt ist und spontan ein Geburtstagsständchen spielte und die Band Banjo Beat, die alle begeisterten und selbst auch völlig begeistert waren von unserem schönen Markt am letzten Freitag, dem 5. Mai 2017.
Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl