Saturday, June 06, 2015

BMW Z3- Roadster Club in Bad Bergzabern

Klatschmohn
...und die Hitze kam mit Wucht! Die Erkältung aus den kühlen Tagen Tagen habe ich noch nicht los + Heuschnupfen = Probleme mit den Stimmbändern.
Mein Radel hat ein anderes Problem und zwar abgefahrene Bremsen. nachdem ich es in der Werkstatt abgegeben hatte, bin ich schnurstracks zur Wassertrete - aber auch das half nur wenig.

Im letzten Juli waren Mitglieder des BMW Z3- Roadster Club in Bad Bergzabern und hatten meinen Märchenspaziergang durch die Altstadt gebucht und trotz fast siedender Hitze waren sie begeistert und jetzt sind sie wieder da, diesmal aus dem Ruhrgebiet und auch ihnen hats gefallen. Begrüßt wurden sie vom Stadtbürgermeister Dr. Ludwig, dann Aufstellung der Cabrios vor dem Schloss, die blitzten und blinkten nur so! Danach kleiner Sektempfang und los gings mit Märchen und Histörchen sehr kurzweilig und unterhaltsam durch die Bergzaberner Altstadt, mit der neuen "Station" dem Innenraum der Bergkirche. Wie man auf den Fotos sieht, hatten alle viel Spaß.
Begrüßung vor dem Schloss in der Bergkirche
Gäste aus dem Ruhrgebiet auf der Schlosstreppe Roadsterfahrerinnen mit Märchenfee
10. Juni, 10:30 Uhr: Sagenhafter Märchenspaziergang durch die Altstadt von Bad Bergzabern ab Schloss
Ich werde am 18. Juni wieder auf der Landesgartenschau mit Pragramm sein - hoffentlich bei schönem Wetter!! um 14 Uhr am Bachtheater in der Reihe: "Die Region liest" lgs_landau_2015
Näheres und Termine im Veranstaltungskalender siehe lgs-landau.de  
Wer mich buchen möchte erfährt Näheres unter  maerchenspaziergang und mehr
Termine 2015: April - Oktober
 Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei .ploeger-medienSELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch