Friday, June 03, 2011

Feuerprobe bestanden

Hummelchen Es ist kaum zu glauben, wie die Tage rennen, wie schnell eine Woche vorbei ist... wir hatten eine hier nicht sichtbare SoFi, Sonnenfinsternis, also Neumond in der Nacht auf Donnerstag. Der Tag, auf den ich mich lange vorbereitet habe... Bammel hatte ich ehrlich gesagt ganz schön... die Tipps von Renate, die hier Gästeführerin ist, haben mir sehr geholfen. Es ist ein Unterschied, ob ich in einem Raum oder an einem Platz Märchen lese oder Gäste auf einen "Spaziergang" mitnehme... und es wurden immer mehr! Es gab viel Grund zu Lachen... meine Sagen und Märchen haben allen Spaß gemacht... ich habe meine Feuerprobe bestanden.
Und hier wird seit Mittwochabend feste gefeiert... das Stadtjubiläum von Bad Bergzabern, Schweighofen feiert auch die ganze Woche und rundherum sind Feste... ich muss allerdings aufpassen, dass meine Stimme nicht krächzt und dass ich fit bin für die kommenden Veranstaltungen.