Tuesday, June 14, 2011

Dörrenbach

an der Wehrkirche in Dörrenbach Heute war ein Chaos-Tag pur... am Ende fühle ich mich aber doch gut.
Von wegen der Flyer sei "druckfertig"! Pustekuchen! Das wird nach dem Businessplan im Frühjahr meine nächste Doktorarbeit. Texte sind nicht "eingebettet", Fotos von der neuen Kamera und die Fotos, die von mir speziell für den Flyer gemacht wurden: komplett unscharf! Fotos von meiner alten Powershot hingegen taugen... also gleich heute die Gelegenheit genutzt und mich bei der Märchenveranstaltung in der Wehrkirche in Dörrenbach, fotografieren lassen. Die Schar derer, die kamen war klein, aber ihnen hats gefallen. Die Kinder waren schnell hin und weg... und die Erwachsenen tauchten mit ein, in den Zauber der Märchenwelt.
Am Morgen kam zunächst die Nachricht, die Veranstaltung werde wohl abgesagt... dann fand sie doch statt, aber nicht vor der Wehrkirche, sondern drinnen, da es den ganzen Nachmittag über immer wieder schüttete. Die Natur freut sich... nur für mich war das Wetterprogramm etwas daneben, denn als nasse Ratte wollte ich ja nicht vor Publikum stehen.
Gerade schaut ein goldener Vollmond zu mir her... er sieht so friedlich aus, spielt Verstecken mit malerischen Wolken in der Abenddämmerung. Ein faszinierendes Schauspiel.
Gestern war ich, geschockt von einer sich entwickelnden Rolle um meinen Bauch, über eine Stunde in den Weinbergen rauf- und runtergejoggt, habe Gymnastik gemacht und um mich heute noch bewegen zu können, anschließend in der Wanne. Ich bin zwar nicht steif, aber so beweglich, wie noch vor wenigen Jahren, leider nicht mehr... dafür MUSS ich mehr tun! Sonst passen mir meine Kleiderchen bald nicht mehr...