Wednesday, August 11, 2010

Blumen


Einen Strauß mit goldenen Sonnen, Ringelblumen und blühendem Borretsch bekam ich letzte Woche. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe.

In der Welt ist der Teufel los... Putin spielt sich als Gutmensch auf, tut so, als könne er die Brände und deren Folgen, die vielen Toten durch die giftigen Dämpfe, in Wohlgefallen auflösen! In Pakistan ist wieder einmal Überschwämmumg... viel Feuer, viel Wasser... bei mir im Haus wurden gestern und heute Heizkörper abmontiert, sie bekommen neue Ventile. Montag und Dienstag war das Wasser abgestellt, da es im Haus gegenüber zwei Wasserrohrbrüche gegeben hatte, die zu überschwämmten Kellern geführt hatten. Die Steckdoe für meine Waschmaschine wurde heute ausgetauscht, die alte war durch einen Kurzschluss verschmort... auch hier Feuer und Wasser... Prinzip Pluto.

Heute nochmal alles in den Vitrinen zurecht gerückt, ich denke, so passt das jetzt... denke, die Ausstellung ist stimmig.

Stichworte der Woche: Schein und Sein, die Macht des Glaubens, wahre und falsche Werte, Beziehungen im Wandel, altes und neues Recht, Kunst und Kultur