Saturday, July 24, 2010

sammeln, Kraft schöpfen...




Gegen Abend kam die Sonne heraus... belebend nach dem vielen Regen der letzten Tage. Ich musste einfach eine Weile raus in die Natur... Nacktschnecken krochen auf den Wegen... viele Hummeln auf den Blüten der Indianernessel... ich mag sie und so tun sie mir auch nix, so wie auch die Bienen.

Auf dem Weg zum Baumarkt, ich musste mir eine Spüle besorgen, sah ich viele Sonnenblumen, abgeerntete Felder... mit Bedauern stellte ich fest, dass ich kaum noch raus komme... in der Hitze war es zu gefährlich, mir war nur schwindlig und jetzt habe ich dafür absolut keine Zeit. Letzte Nacht hatte ich derart schlimme Schmerzen... Muskelkater vom Kistenschleppen, dass ich nicht liegen, nicht schlafen konnte, obwohl steinmüde. Für mich ist jeder Umzug eine schlimme Tortur.

Sammeln musste ich mich unbedingt etwas, eine Liste ist verschwunden... mein Fahrradschloss hatte ich liegenlassen... und wieder bekommen... einen winzigen, aber wichtigen Schlüssel auch... mal verschwinden Kugelschreiber... sie sind alle wieder da. Nur, in welcher Wohnung? Beim Putzen machte es Ratsch... meine Jeans, der Stoff war wohl so mürbe, dass sie sich auflöste... nur gut, dass ich schon Kleidung in der neuen Wohnung habe...