Wednesday, July 07, 2010

fleißige Bienen



Löw und seine tapferen Jungs... ihnen ist zum Heulen... am Samstag werden sie aber trotzdem um Patz 3 kämpfen!

Gestern dachte ich noch: Na, die Krabbeltierchen kommen wohl heuer nicht?! Und schon krabbeln draußen überall die großen fliegenden Ameisen rum... sogar im Wassertretbecken sind sie geschwommen... sie fühlten sich wohl vom sonnigen Boden angezogen... das überleben die nicht!

Das Wasser im Tretbecken war heute wieder recht frisch, trotzdem mache ich meine zwei Durchgänge. Am Sonntag fühlte sich das Wasser während der dritten Runde immer zu warm an... eine frische Nacht reichte, um die Temperatur zu ändern.

Die Sommerblumen blühen üppig: Taglilien, Lavendel ist stark umsummt von vielen Bienchen und Hummeln, Stockrosen, Sonnenhüte haben sich auch schon geöffnet.

Bei mir wirds langsam ungemütlich...immer mehr Kartons stehen rum... die Ausstellung nimmt Form an, der Plakatentwurf steht an...