Sunday, July 11, 2010

Sonnenfinsternis




Verunsicherung ist heute wohl das große Thema... ausgelöst von der kosmischen Formation zu Neumond um 21.41 Uhr in Krebs.

Exotischen Vögeln versucht man gerne die Flügel zu stutzen... kein Exote fühlt sich wohl als vermeintlich gerupftes Huhn! Mit Verboten und Einschränkungen versucht man sie an den Rand zu drängen...

Weiterhin Hitzewelle... nachts 29°C im Zimmer bringt wenig erholsamen Schlaf. Wassertreten bringt kaum noch Erfrischung. Ich gehe trotzdem täglich und drehe meine Runden. Draußen und auch drinnen tummeln sich massig Insekten, Stechmücken und Bremsen sind mir ein Graus. Im Schatten fand ich noch ein paar Walderdbeeren... ihr sanftsüßfruchtiger Geschmack ist einfach himmlisch! Und das unter den umsummten Blütentrauben des Trompetenbaumes... ein Duftmeer ohnegleichen!

Von Sommerpause kann echt keine Rede sein... mich würde es nicht wundern, wenn in Berlin alle schnell wieder antanzen müssen...