Friday, June 25, 2010

nasse Füße



Sommerwetter... Gewitterstimmung ließ meinen Blutdruck unter die Grasnarbe absinken. Gute Nachrichten konnten das nicht ändern. Später dann immer wieder Donnergrollen, schwarze Wolken entleerten sich. Ich hatte bei der Sonne keinen Schirm mit zum Dienst genommen... bekam einen kleinen Knirps geliehen... Sandalen und Füße wurden quietschenass... die Pflanzen haben sich sicher sehr gefreut... am Abend dann sanftes Rot am Horizont...

Vollmond in Steinbock (26.06. um 13.30 Uhr, in Asien und Australien eine partielle Finsternis)
Im Zusammenhang mit dieser in Europa nicht sichtbaren Mondfinsternis stehen Systemveränderungen an, bei denen das Unterste nach oben gekehrt wird. Die damit verbundenen Konsequenzen werden im Laufe des Sommers immer deutlicher zutage treten. Bleiben Sie gelassen soweit es geht!
Die Mondfinsternis aktiviert in starkem Masse die Spannungskonstellation zwischen Jupiter/Uranus, Saturn und Pluto, welche die Zeit zwischen Juni und August 2010 prägt. Es sind unruhige Zeiten angesagt, während denen Blockierungen, Machtkonflikte und unerwartete Schnellschüsse einander abwechseln dürften. Gelassenheit, gute Nerven, abwarten können sind Qualitäten, die sehr gefragt sind.