Wednesday, June 09, 2010

Mohn



Ach ja, da war doch mal was... Opel, Karstadt... bei so vielen Krisen verliert man den Überblick! Arbeitsplätze wackeln... tja, wenn die bei der Regierung wackeln ist das für die Betroffenen nicht gar sooo schlimm, die Pensionen sind riesig! Ich hoffe das "Sparpaket" sorgt noch für ordentlich mehr Diskussionen! Gabi Decker sollte sich schämen nun wieder über Hartz IV Empfänger loszuziehen... alle die nix weiter können als den Missbrauch dieser Mittel anzukreiden, soll mal davon leben müssen bevor er solchen Mist gackert!

Das schwüle Wetter drückt heftig auf den Kreislauf, Kopfwehwetter... nun kommt schon das zweite Gewitter runter... beim ersten kam ordentlich Hagel mit und der Wind fackelte nicht lange... die Plastikmöbel auf der Lokalterrasse klappte er flink zusammen und schob alles wie mit Geisterhand in eine Ecke.

Zwischen Museum und Gewitter war ich mit der Digi unterwegs: knallroter Türkischer Mohn, verschiedene Arten Englischer Rosen und rosa Päonien... Edwin kam vorbei und wollte mich mit Mohn fotografieren.