Saturday, April 24, 2010

um den Abgrund herumlaufen...




Der Anbau neben meinem Bad wird seit Tagen mit einer Brechstange abgerissen, Stein für Stein... echt cool! Seit gestern Nachmittag plagen mich immer wieder heftige Kopfschmerzen.

Wen wunderts, dass die katholische Kirche verstärkt zum Austritt anregt... soll der Rücktritt Mixas alles gewesen sein?

Wer soll das verstehen!? Alle sind pleite, heißt es, doch wie soll das nun gehen, da hier kaum noch was weitergeht, Aufträge auf Eis liegen, die Kaufkraft der Leute extrem geschwunden ist, dass die EU jetzt Griechenland auf die Beine helfen soll!?
"Der Weg am Rande des Abgrunds ist oft der einzige, der um ihn herum führt"
Andre Brie, deutscher Politiker

Hier war heute bei bestem Laufwetter Kurstadtlauf mit viel stolzem Nachwuchs und vielen guten Sportlern. Einige Gesichter habe ich vermisst... sie sind nicht mehr dabei... alles ist in Bewegung... so auch beim Spektakel... im letzten Jahr hatten wir mit dem neuen Stück einen Erfolg gefeiert, doch durch Krankheit und Wegzug von Mitspielern ist es jetzt fraglich, ob es im Mai eine Vorstellung geben wird... wäre wirklich schade!