Saturday, November 21, 2009

Föhnstimmung und Weltuntergang


Der Föhn hat bei mir schlimmste Kopfschmerzen verursacht... als ich am Markt war, sahen mich alle so bedenklich an... als ich heim kam und mich im Spiegel sah, wunderten mich deren Blicke nicht mehr. Ich sah schlimmer aus, als es um die Mittagszeit herum noch war... nicht lange...

Afganistans Opfer wollen Entschädigung... ob das die Bundesregierung endlich zu einer veränderten Einstellung bringt? Schön wäre es! Vor allem, wenn der Krieg dort endlich beendet würde!

Quantensprung am PC... google wave... verlockend, aber alles preisgeben?

Der berühmte Maya-Kalender... ich muss immer wieder mit dem Kopf schütteln... es geht doch darum, dass um 2012 ein neuer Abschnitt beginnt, nicht aber um Weltuntergang! Wieviele solcher "Weltuntergänge" wurden schon "geweissagt"?! Und es gibt uns immer noch!