Monday, September 14, 2009

Steinpilzessen



Nun kann man schon vor 20 Uhr Licht machen... es ist stark abgekühlt, viele sind erkältet, ich habe das Sommerbett weg gepackt. Ich dachte schon, es hätte auch mich erwischt, fror nur noch... die Blätter verfärben sich, von Sommer kann keine Rede mehr sein... leider.

Feiere die Feste wie sie fallen... heute kam ein Prachtstück von einem Steinpilz durch die Tür und später in die Pfanne... das wurde ein Festessen!

Letzte Woche am 8. war der Wurm drin... offenbar kam keine der von mir versandten E-Mails an... und am 11. traf hier nicht alles ein... so sorgt der rückläufige Merkur für reichlich Verwirrung bis hin zu Ärger...

Das TVduell... mich ermüdete der langweilige Plausch derart, dass ich um 22 Uhr im Bett lag und bald schlief! Wer mich kennt, weiß, was das heißt! Wann schlafe ich schon mal vor Mitternacht... und bei meinem Nachholbedarf wurden es fast 12 Stunden.