Thursday, September 24, 2009

grüner Bereich...





Mein PC ist seit gestern Abend wieder hier und er funktioniert... nur nicht die tv-card, die hat ne Macke... vielleicht seit der Monsunzeit, bei den heftigen Gewittern machte das Teil öfter schlapp... das muss irgendwie einen Domino-Effekt ausgelöst haben. Die wird von mir nicht mehr aktiviert! Ich bin heilfroh, dass alle Dateien da sind, alle sonstigen Programme funktionieren!

Jetzt werde ich mich auch dem schönen spätsommerlichen Ambiente widmen... am kommenden Wochenende will ich mal raus.

Heute wunderschöne Mondsichel, Venus lacht, herrlicher Sternenhimmel... und am Tag zauberhafte Schönwetterwölkchen, die wirkten wie hingemalt.

Jetzt lichtet sich bei mir das Chaos, da sehen die Menschen in Australien nur noch roten Sand herumwirbeln... vor Jahren träumte ich davon dort zu leben... ich glaube, ein Urlaub tut´s auch... irgendwann mal. So verlockend ist all das nicht, was so an Infos von down under kommt.