Thursday, September 17, 2009

PC streikt... JungfrauNeumond am Freitag



Der Monitor bleibt sein Dienstagmittag schwarz... der Austauschmonitor auch, also liegt es nicht daran... eine neue Grafikcard hat auch nix geändert... ich komme nicht an meine Dateien, echt saublöd!

Irgendwie habe ich nur noch mit Chaos zu kämpfen... zumindest komme ich an die paar Fotos, die noch auf der Digi sind...

Zuerst dachte ich, ich würde krank werden, da ich tagelang fror... nun ist es der PC. Dank eines geliehenen MiniLabs bin ich nicht komplettt aufgeschmissen.

Ach, da kommt ja ein reizender Neumond daher...
Der JungfrauNeumond am 18. September (20:45) findet auf der Saturn/Uranus/Oppositionsachse statt. Die Spannung zwischen Vergangenheit und Zukunft erreicht damit einen weiteren Höhepunkt. Trotz akribischer Vorbereitung und sorgfältiger Berechnung ist damit zu rechnen, dass Pläne scheitern und die Zukunft sich anders entwickelt als geplant.